Loading...

Jazz-Abend mit der Jenson-Jazz-Band

Informationen

Die Mischung von Musikgefühl, der Freude an Oldtime- Jazz und Professionalität macht die Jenson-Jazz-Band aus.

Flavio Ferrari - der Drummer ist der singendeund swingende Flavio, welcher Ehrenbürger von New Orleans ist und auch viele Jahren in Australien gelebt hat. Er gilt als zuverlässiger Motor der Band.

Gregor Bruhin - der Trompeter ist ein guter Musiker und zugleich Gospelsänger/ Animateur- toll! Auch er lebte in den USA und hat
familiäre Verbindungen nach Japan.

Matthias Jenny - der Posaunist spielt und singt seit 45 Jahren Oldtimejazz, wie auch die anderen fünf Musiker. Er gilt als vertrauensvoller, gut organisierter und geschätzter Bandleader in der Szene.

Ruedi Morgenthaler - der Mann am Banjo spielt auch Guitarre und unterstützt mit korrekten Harmonien seit über 40 Jahren viele renommierte Musiker.

Daniel Sernatinger - der Clarinettist/ Saxofonist ist Berufsmusiker und in unserem Musikstil bestens eingeführt. Er swingt & singt im ganz eigenen Stil und unterhält die Gäste mit langjähriger Profi-Erfahrung

Hanspeter Hotz - der Bassist ist Berufsmusiker, spielt einen erdigen Bass, zudem auch noch Banjo & Guitarre. Dies eröffnet der Band Flexibität. Professionelle Vielseitigkeit - ganz klar.

http://www.kulturvereinglarussued.ch

Online Ticket

Karte

Route berechnen