Nuch ämal chu

Hier landen Sie genau richtig für mehr Glarner Wunderland!

Nuch ämal chu

Hier landen Sie genau richtig für mehr Glarner Wunderland!

Nuch ämal chu

Hier landen Sie genau richtig für mehr Glarner Wunderland!

Tief Luft holen.

So riecht frische Bergluft, so schmeckt aktive Erholung, so atmet das Glarnerland. Darf es mehr sein? Dann heisst es ganz einfach nuch ämal chu: Im Sommer abchüele im blau glitzernden Bergsee, im Winter pulverä durch frischen Tiefschnee, eis gu nii in einer gemütlichen Beiz, pfuusä in den Glarner Alpen: Bei uns gibt es richtig viel zu entdecken.

Mehr Inspiration finden Sie auf dieser Homepage, im Glarner-Wunderland-Bildband und dem dazugehörigen Postkarten-Set: Bildband und Postkarten-Set gibt es übrigens zu gewinnen, gleich weiter unten! Bis bald bei uns im Glarnerland!

Glarner Wunderland Postkarten Downloaden

Glarnerland_Glarner Wunderland_Postkarten.pdf

Über Stock und Stein

 

Ein riesiges Wanderwegnetz durchzieht das Glarnerland, da sind Bergbahnen, Erlebniswege und Expeditionen. Das hier ist mehr als Wandern. Vom Zwergbartliweg zur Tödi-Spitze, vom Riesenwald zum Martinsloch – egal wie klein man anfängt, hoch hinaus kommen beim Wandern alle.

Vielleicht bis hin zur Königsdisziplin: Auf der Via Glaralpina in 19 Etappen rund ums Glarnerland.

Wettbewerb

Gewinne mehr Glarnerland!

Verlosung: Vierteljährlich das Buch «Glarner Wunderland» und Postkarten-Set «Glarner Wunderland»

Wofür steht das Glarnerland? (Mehrfachnennung möglich)*
Newsletter Anmeldung
Datenschutz*