Genuss hat viele Facetten: Das neue Glarnerland Magazin ist da

Glarus, 3. April 2024 – Medienmitteilung VISIT Glarnerland AG. 72 Seiten Genuss pur. Die fünfte Ausgabe des beliebten Glarnerland Magazins nimmt die Leserschaft auf ein Neues mit auf eine Reise quer durchs Glarnerland. Dabei wird eines klar: Genuss hat ganz viele Ausprägungen und von diesen gibt’s besonders im Land des Fridolins unendlich viele zu entdecken.

Sei es eine sportliche Leistung an den Klettersteigen in Braunwald, eine gemütliche Zeit am Klöntalersee, ein genussvolles Plättli mit Blick zum Martinsloch oder sich mit einer unserer Bergbahnen hoch gondeln und sich mit schönstem Panorama vor den Augen in einer gemütlichen Bergbeiz verwöhnen zu lassen. Auch an der Landsgemeinde lässt sich Genuss erleben – nach den interessanten und vielschichtigen Diskussionen im Ring zu Glarus laden die Gasthäuser zum Landsgemeinde-Menü ein. Bon Appetit heisst es da vom Koch-Influencer, der uns mit dem Landsgemeinde-Genuss à la Noah Bachofen überrascht.

Jahresgenusskalender – monatlich attraktive Preise zu gewinnen

Der im Magazin enthaltene Jahresgenusskalender entspricht ganz seinem Namen. Jeden Monat, ein ganzes Jahr lang, können an Verlosungen attraktive Glarner Genuss-Preise gewonnen werden. Am Ende jedes Monates wird ein(e) glückliche(r) Gewinner/-in ausgelost, der/die einen besonderen Preis im Glarnerland geniessen darf. Der monatliche Wettbewerb wird zusätzlich über die Social-Media-Kanäle von VISIT Glarnerland kommuniziert.

Distribution im Glarnerland und weit darüber hinaus

Der Grossteil der 25'000 Exemplare des Glarnerland Magazins wird an die touristischen Leistungsträger im Glarnerland und an publikumsstarke Stellen ausserhalb des Kantons geliefert und liegt beispielsweise ganzjährig in der S6 zwischen Rapperswil und Schwanden oder in den Schiffen der Schiffsbetriebe Walensee auf. Zudem kann das Magazin in den Gäste-Infos kostenlos bezogen oder online unter www.glarnerland.ch/magazin bestellt werden. Die 72 Seiten Inhalt wurden von VISIT Glarnerland in Zusammenarbeit mit Somedia realisiert. Über 20 Leistungsträger haben mit Publireportagen aus ihren Betrieben dazu beigetragen, das Glarner Genussland in all seinen Facetten in einem Magazin präsentieren zu können.

Bildunterschrift: Glarner Genussland (Copyright: VISIT Glarnerland)

VISIT Glarnerland
visit@glarnerland.ch